• Jobs Job bei MTI Technology GmbH

MTI Technology GmbH

Wiesbaden

Organisation / Verwaltung

Wiesbaden

Marketing Spezialist (m/w) MTI Technology GmbH Wiesbaden Sie planen sämtliche strategischen und operativen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten mit dem Ziel der Lead Generierung, Lead Progression und Awareness, und Sie führen diese selbständig durch.

Wir Gmbh Sind Ein International Tätiger It-systemintegrator Mit 55 Mitarbeitern In Deutschland Wir Liefern Seit 25 Jahren Den It-abteilungen Von Mittelständischen Unternehmen Und Großkonzernen Auf Allen Kontinenten Lösungen Zur Speicherung Zum Schutz Und Zur Sicherung Ihrer Daten Und Informationen Unsere Standorte Hierfür In Europa Sind In Deutschland Großbritannien Und Frankreich Wir Wachsen Und Suchen Für Unseren Standort In Wiesbaden Einen Marketing Specialist (m/w) Unsere Themen Sind: Storage/big Data Backup/recovery It-security Cloud Computing Virtualisierung Datacenter Und Managed Services Unser Lösungsangebot Basiert Auf Langjährigen Partnerschaften Mit Führenden Herstellern Wie Emc Vmware Cisco Quantum Oder Riverbed Und Beinhaltet Einen Eigenen Zertifizierten Produktservice Die Geschäftsstellen Von In Deutschland Sitzen In Wiesbaden (zentrale) München Köln Stuttgart Und Hamburg Unter Marketing Verstehen Wir In Erster Linie Die Aktive Vertriebsunterstützung Sprich Die Generierung Von Vertriebs-leads Durch Die Eigenständige Planung Entwicklung Durchführung Und Auswertung Von Marketingkampagnen Ihre Aufgaben: Sie Planen Sämtliche Strategischen Und Operativen Marketing- Und Kommunikationsaktivitäten Mit Dem Ziel Der Lead Generierung Lead Progression Und Awareness  Und Sie Führen Diese Selbständig Durch Sie Koordinieren Die Umsetzung Der Kampagnen Mit Ihren Kollegen In Großbritannien Und Frankreich Sowie Mit Unseren Wichtigsten Partnern Und Erstellen Das Entsprechende Ergebnis­reporting Sie Erstellen Selbstständig Die Erforderlichen Marketingmaterialien (z B Mailings Texte Und Graphiken Für Website Social Media Posts) Sie Steuern Das Telemarketingteam (2 Personen) Und Managen Den Lead Flow Prozess Zwischen Marketing - Telemarketing - Sales Für Alle Marketing-aktivitäten Haben Sie Budget- Und Ergebnisverantwortung Sie Berichten Dazu Direkt An Den Director Sales In Deutschland Sie: Beherrschen Die Instrumente Des Modernen Marketings Ihre Kenntnisse Haben Sie Entweder In Einem Marketing-studium Oder In Der Praxis Erworben In Der Sie Oben Genannte Aufgaben Bereits Ausgeführt Haben Wissen Welche Aufgaben Sie Im Marketing Erwarten Und Wie Sie Diese Bewältigen Sind Ehrgeizig Engagiert Und Wissen Wie Sie Ihre Ideen Präsentieren Und Durchsetzen Können Sind Verhandlungssicher In Englisch Und Darüber Hinaus Sind It Und B2b-marketing Sowie Channel Marketing Prozesse Keine Fremdworte Für Sie Gmbh Bietet Einen Anspruchsvollen Job Mit Hoher Eigenverantwortung Eigen­ständig­keit Und Guten Entfaltungsmöglichkeiten In Einem Ständig Wachsenden Unternehmen überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Dass Sie Der / Die Richtige Dafür Sind Wir Freuen Uns Darauf Marketing Communication Marketing Manager Direktmarketing Dialogmarketing Sachbearbeiter Kommunikationswissenschaften Marketingmanagement Communications Manager Media Management Marketingkommunikation Bachelor Master Arts Marketing Spezialist (m/w) Sie Planen Sämtliche Strategischen Und Operativen Marketing- Und Kommunikationsaktivitäten Mit Dem Ziel Der Lead Generierung Lead Progression Und Awareness Und Sie Führen Diese Selbständig Durch Wiesbaden

Mitarbeiter (m/w) internationale Auftragsabwicklung / Order Administrator

Mitarbeiter (m/w) internationale Auftragsabwicklung / Order Administrator
   MTI Technology GmbH (Wiesbaden)

Sales- and Service Controller (m/w)

Kundenservice (m/w/d) Sammelgutausgang
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Hallbergmoos)

Test Data Engineer (m/w/d)
   R und V Allgemeine Versicherung (Sonnenberg)

Referent Vertrieb (m/w/d) Schwerpunkt Firmenkunden- und Onlinegeschäft
   BAHN-BKK (Frankfurt am Main)